Kontakt
Über Uns
FAQs
Datenschutz
AGBs
Impressum

Die Eventlocation in
Baden-Baden

Egal ob Taufe, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Team-Event, unsere Eventlocation bietet viele Möglichkeiten und ist deshalb der perfekte Ort. Feiert euren besonderen Anlass ganz exklusiv bei uns in der Eventlocation oder stärkt euren Zusammenhalt im Team mit einem oder mehreren Tagen „Teambuilding“ bei uns. Wir beraten euch gerne!

Eventlocation

Private Feiern
bei Kitchen & Soul

Ob Geburtstag, Taufe, bestandene Prüfung, Jahrestag, oder einfach nur so – wir unterstützen euch gerne bei der Planung und Durchführung eurer Feier. Gemeinsam erstellen wir ein Wunschmenü oder -büffet, helfen gerne mit der Dekoration und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Lasst euch von uns kulinarisch verwöhnen. Unsere Mitarbeiter im Service sind bestrebt euch jeden Wunsch von den Augen abzulesen, sodass ihr euch entspannt zurücklehnen und eure Feier genießen könnt. Die Location ist am Tag eurer Veranstaltung ausschließlich für euch reserviert – ihr könnt also ausgiebig feiern.

Indoorfläche

250qm

Anzahl der Gäste

50 – 150

Kostenrange

ab 5.000€

5-Sterne Bewertung

100+
Firmen Events

Weihnachtsfeiern
bei Kitchen & Soul

Bei uns in der Eventlocation bieten wir unterschiedliche Konzepte für Weihnachtsfeiern an, damit es am Ende zu euch bzw. dem Unternehmen passt. Ein klassisches Gala Dinner oder doch lieber ein eigener Weihnachtsmarkt? Wählt aus unseren verschiedenen Hütten aus und kreiert euer eigenes Winter Wonderland. An den Ständen versorgt euch unser Team mit süßen und herzhaften Speisen nach der Kitchen & Soul-Philosophie.

Firmen Events

Tagungen und Team-Events
bei Kitchen & Soul

Dank unserer ruhigen Lage am Eckberg bietet unsere Eventlocation den idealen Rahmen für konzentriertes und produktives Arbeiten. Die entspannte Atmosphäre mitten im Grünen trägt sicherlich zur Entwicklung neuer Ideen und kreativer Ansätze bei. Für den zusätzlichen Energieschub versorgen wir euch mit ausgewogenen, abwechslungsreichen Mahlzeiten und gesunden Snacks.

Cooking Events

Grill & Kochkurse
bei Kitchen & Soul

Kitchen & Soul Genuss live erleben: Egal, ob als Teambuilding Event oder als Dankeschön an Familie, Freunde oder Mitarbeiter. Entdeckt gemeinsam die Freude am Kochen und Grillen!

In unserer Eventlocation in Baden-Baden bereitet ihr in Teams diverse Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts zu und lernt neue Interpretationen heimischer Zutaten kennen. Fachgerecht erklären wir euch außerdem den Umgang mit dem Smoker oder dem Infrarot-Grill auf der Terrasse in unserer neuen Outdoor Küche.

Events by Kitchen & Soul

Wir lieben es Events zu veranstalten. Deswegen öffnen wir zweimal im Jahr unsere Türen und laden euch ein mit uns auf dem Eckberg zu feiern und unsere Location kennenzulernen.

Events by Kitchen & Soul

Winter Wonderland
bei Kitchen & Soul

Am ersten Adventswochenende verwandelt sich unsere Eventlocation traditionell in ein einzigartiges „Winter Wonderland“.

Gönnt euch einen Glühwein oder Punsch und schlemmt euch durch unseren exklusiven Weihnachtsmarkt und schlendert im Innenraum durch die verschiedenen Angebote unserer Aussteller

Erlebt unsere Eventlocation mit unseren Weihnachtsmarkt Hütten in einem einzigartigen Lichtermeer und stimmt euch mit uns gemeinsam auf die Vorweihnachtszeit ein.

Events by Kitchen & Soul

Mary Bad – Unsere Hochzeitsmesse im
Kitchen & Soul

Einmal im Jahr öffnen wir unsere Türen für unseren jährlichen Wedding Inspiration Day – unsere „marryBAD“. Die kleine, aber feine Hochzeitsmesse in unserer Eventlocation am Eckberg.

Viele wundervolle Dienstleister sind vor Ort, sodass ihr die Möglichkeit habt diese direkt persönlich kennen zu lernen und eure Fragen zu stellen. Gemeinsam möchten wir euch einen Inspiration Day rund um eure Hochzeit bieten und gleichzeitig könnt ihr ganz nebenbei unser wunderschöne Hochzeitslocation besichtigen und unsere leckeres Soulfood und Drinks erleben.

Es erwarten euch Live Musik, Vorträge zu verschiedenen Hochzeitsthemen und eine Brautmodenschau mit den neusten Brautkleid-Trends.

Service

Hilfreiche Infos rund
um unsere Eventlocation

Egal ob Hochzeit, private Feier oder Firmenevent – in unseren FAQs beantworten wir euch die meistgestellten Fragen rund um unsere Eventlocation Kitchen & Soul.

Falls eure Frage nicht dabei ist, schreibt uns gerne eine Mail oder kontaktiert uns telefonisch. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Wir freuen uns auf
eure Nachricht

Wenn ihr mehr über unsere Location erfahren, ein individuelles Angebot erhalten oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchtet, kontaktiert uns gerne hier über das Kontaktformular. Gemeinsam planen und verwirklichen wir euer exklusives Event, sodass euer großer Tag unvergesslich wird. Wir beraten euch gerne und sind für alle Fragen und Wünsche für euch da!

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.